Zwei Videos von Thailand

 

Bulletins

Bulletin 2015-1Bulletin 2015-2Bulletin 2016-1Bulletin 2016-2Bulletin 2017-1Bulletin 2017-2Bulletin 2018-1Bulletin 2018-2Bulletin 2019-1

 

Facebook Feed

Im Namen aller Kinder und Jugendliche aus den Flüchtlingslagern in Thailand ein grosses DANKE für die Unterstützung! ♡ ...

View on Facebook

Die Reparaturarbeiten in den Flüchtlingslagern im Norden von Thailand gehen gut voran. Dächer und Wände der Schulen werden erneuert. Da die Wände aus Bambus sind, dem gängigen „Baumaterial“, ist eine Erneuerung immer wieder notwendig.
Die Dächer bestehen aus Wellblech und müssen nach dem starken Regen der letzten Wochen stellenweise ersetzt werden.

Ein grosses Danke an unsere Paten und Sponsoren- ihr tragt massgeblich dazu bei, dass diese Arbeit möglich ist! 💕
...

View on Facebook

Wenn die Firma PWC uns einen Nachmittag lang unterstützt beim Herstellen von vielen verschiedenen Konfitüren, Sirup und Guetzli- uns diese dann noch schön einpackt- da können wir uns nur bedanken für die grossartige Hilfe!
Zu kaufen gibt es die hergestellten Produkte an unserem Basar in Zürich, Winterthur und Schaffhausen.
Alle Einnahmen kommen den Kindern und Jugendlichen zu Gute!
...

View on Facebook

Der 14 jährige Chanee kann dank einer Reach Patenschaft bereits seit 8 Jahren in einem unserer Wohnheime leben und die Schule besuchen. Seine Mutter verstarb früh und sein Vater heiratete wieder - für Chanee hatte es leider keinen Platz in der neuen Familie...
Im Wohnheim lernt er Wichtiges für den Alltag und hilft bei allen Aufgaben mit.

Entscheiden Sie sich noch heute für eine Patenschaft- mit nur 50 Fr. im Monat kann einem Jungen wie Chanee eine Schul- oder Berufsbildung ermöglicht werden inkl. Nahrung, Unterkunft und medizinischer Versorgung! 🌏👏🏻
...

View on Facebook

Dream BIG!
Die Landwirtschaftschule in Tansania hat im Juni über 9‘000 Avocado Pflanzen gesetzt.
Um den hohen Wasserbedarf der Pflanzen decken zu können wurde ein Stausee gebaut, um Wasser zu sammeln.
...

View on Facebook